fbpx

Ihr Tauffotograf für wunderschöne Tauffotografien Ihres Kindes in Rheinfelden, Magden, Möhlin, Kaiseraugst, Maisprach, Wallbach, Zeiningen, Wegenstetten und weiteren Orten

Ihr seid auf der Suche nach einem Tauffotografen für die Taufe Eures Kindes in Rheinfelden, Magden, Möhlin, Kaiseraugst, Maisprach, Wallbach, Zeiningen, Wegenstetten und dem ganzen Fricktal und Baselbiet

Leider bieten nicht mehr viele Fotografen die Tauffotografie an, obwohl es ein wunderschöner und persönlicher Moment ist. Vielleicht, weil sie an einem Sonntag stattfinden? Schade, den ich finde es immer einen sehr speziellen und schönen Moment, als Tauffotograf unterwegs zu sein.

Ich finde, es gehört einfach dazu. Ich habe schon Paare als Hochzeitsfotograf begleitet, anschliessend das Babybauch-Shooting mit ihnen gemacht und dann noch das Babyshooting.

Was biete ich Euch?

Professionell
Als Eventfotograf habe ich den Blick für das perfekte Bild. Verbunden mit meiner künstlerischen und verspielten Art ergeben sich professionelle Fotografien. Ich bin unkompliziert und unaufdringlich – die perfekte Mischung für einmalige Bilder.

Endformat
Im persönlichen Gespräch reden wir über Deine Bedürfnisse für das Endformat. Soll es ein USB-Stick oder eine DVD mit JPEG-Bilder sein, ein Web-Link zum Downloaden oder ein Fotobuch – wir finden die passende Darstellung der Fotografien.

Preise
Mich kann man ab 2 Stunden buchen. Die Stunde kostet CHF 200 (min. 2 Stunden in Rheinfelden und Umgebung)

Inbegriffene Leistungen

  • ca. 40-60 optimierte Bilder pro Stunde
  • erstellen der Fotografien «on location»
  • Bildbearbeitung der Bilder (Zuschneiden und Farbkorrektur)
  • unlimitiertes Verwendungsrecht
  • Dropbox-Download-Link mit den Bildern
  • Anfahrt bis 25 km inkl. (danach CHF 1.60/km inkl. Fahrzeug und Arbeitszeit)

Optional
Fotobuch oder anderes Endformat wie USB-Stick, DVD, Film usw.

Unverbindlich Anfragen

Datum des Events:
Fotograf Markus Raub

Bestelle dir meinen Newsletter

Lass dich von mir 2-4x pro Jahr über interessante Themen und Aktionen von mir informieren.
Du kannst ihn jederzeit wieder abbestellen.